Zurück

Das Projekt "HLG 78"

1190 Wien

In diesem Dachgeschoss sind gerade 8 hochwertige Dachgeschosswohnungen mit Freifläche in Größen von ca. 56m² bis ca. 104m² entstanden.

Die Wohnungen wurden soeben fertiggestellt. Der Verkauf erfolgt als schlüsselfertiger Erstbezug ohne Küche. 

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen klassischen Altbau mit vielen Stilelementen. Ein Großteil der Altbauwohnungen wurde generalsaniert und abverkauft. Nun wurde das Dachgeschoss ausgebaut und 8 neue Einheiten geschaffen. Im Zuge dessen wurden Sanierungsarbeiten am Stiegenhaus, der Lifteinbau und der Einbau einer Gas-Zentralheizung realisiert.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Noch verfügbare Objekte: